Mai 26 2009

EINLADUNG ZUM MEDIENTERMIN: Auf dem Zauberberg

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Goethe-Universität freut sich, nun auch auf dem naturwissenschaftlichen Campus Riedberg eine Kindertagesstätte in Betrieb nehmen zu können. Unter dem Namen ‚Kita Zauberberg‘ trägt sie maßgeblich dazu bei, die Familienfreundlichkeit des nördlichsten Frankfurter Universitätsstandortes weiter zu erhöhen.

Zur Eröffnung werden die Hessische Ministerin für Wissenschaft und Kunst, Eva Kühne-Hörmann, der Frankfurter Kulturdezernent Prof. Felix Semmelroth und Universitätspräsident Prof. Werner Müller-Esterl erwartet. Weitere Redner sind Konrad Zündorf, Leiter des Studentenwerks Frankfurt am Main, und Sabine Drexler-Wagner, Bereichsleiterin des Trägers, der Gesellschaft zur Förderung betrieblicher und betriebsnaher Kindereinrichtungen.

Sehr herzlich laden wir auch Sie ein, an der Eröffnungsfeier teilzunehmen,

am: Donnerstag, den 28. Mai 2009, um 10 Uhr
Ort: Campus Riedberg, ,Kita Zauberberg‘,
Altenhöferalle 1b, 60438 Frankfurt.

Bitte teilen Sie uns mit dem beiliegenden Antwortfax oder per E-Mail an ott@pvw.uni-frankfurt.de mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen.

Stephan M. Hübner