Feb 14 2007

EINLADUNG ZUM MEDIEN-TERMIN

Die Würfel werden fallen / Senat entscheidet über die Zukunft der Universität Frankfurt als Stiftungshochschule

FRANKFURT. Der Senat der Universität Frankfurt entscheidet in seiner Sitzung am 14. Februar 2007 über die Zukunft der Johann Wolfgang Goethe-Universität als Stiftungshochschule und den Einstieg in ein diesbezügliches Gesetzgebungsverfahren mit dem Land Hessen.

Im Anschluss an die Sitzung möchte Sie Universitätspräsident Prof. Rudolf Steinberg zusammen mit einem weiteren Vertreter des Senats bei einem Pressegespräch über die Ergebnisse der Sitzung informieren und Ihnen die sich daraus ergebenden Perspektiven darstellen

am: Mittwoch, dem 14. Februar 2007, um 17.00 Uhr,
Ort: in der Lounge des Biozentrums, (Gebäude N 101, Raum 1.16) Campus Riedberg, Max-von-Laue-Str. 9, 1. Obergeschoss, 60438 Frankfurt am Main.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass sich aufgrund des nicht genau terminierbaren Endes der Senatssitzung die Anfangszeit gegebenenfalls verschiebt. Es wäre daher in jedem Fall ratsam, wenn Sie bereits gegen 16.30 Uhr einträfen.

Über Ihr Kommen freuen wir uns sehr.

i. A. Stephan M. Hübner
Kommissarischer Pressereferent